Zu den krautigen Pflanzen, die Hirsche im Allgemeinen fressen, gehören Krokusse, Dahlien, Taglilien, Hostas, Impatiens, Phlox und Trillium. Einige bezeichnen die Blüten von Lilien und Tulpen als Hirschbonbons. Einige Bäume, die im Allgemeinen gegen Hirsche resistent sind, sind Fichte, Kiefer, Honigheuschrecke, Flussbirke und Rosskastanie.
Welches Tier frisst Trillium?
Trillium-Samen werden von Ameisen verbreitet, die die Frucht zu ihren unterirdischen Häusern bringen, das Fruchtfleisch (Elaiosom) essen und den Samen wegwerfen. Weißwedelhirsche durchstöbern gerne das Laub und die Blüten von Trillium-Arten und scheinen insbesondere weißes Trillium zu bevorzugen, vielleicht weil sie die Blüten sehen können.
Fressen Weißwedelhirsche Trillium?
Glieder der Liliengewächse, wie Trillium und Clintonia, gehören zu den beliebten Speisen der Hirsche; 30 Arten von Trillium kommen östlich des Mississippi vor. Der Rückgang dieser Pflanzen wird in mehreren Veröffentlichungen1 als ein Schlüsselindikator für das Überangebot an Hirschen erwähnt.
Sind Lilienhirsche resistent?
Lilien: Ein Sammelsurium für Hirsche
Hirsche kauen gerne Hostas und Lilien – sind keine hirschresistenten Pflanzen Installieren Sie einen mindestens 2,50 m hohen Zaun, um Ihre zu schützen Lilien und pflanze sie abseits deines Zauns, um Rehe davon abzuh alten, an diesen hohen Pflanzen zu knabbern.
Fressen Hirsche Stella d'Oro-Taglilien?
Das leuchtende Gelb der Stella D'Oro-Taglilien wird eine sehr glückliche Bereicherung für Ihren Garten sein! … Diese Pflanze verleiht Ihrem Garten eine exotische Note, ist aber immer noch hirschresistent!