Während der zweiten Stunde des Staffeldebüts von „The Sopranos“taucht Tony Sopranos ätzende, hasserfüllte Mutter Livia kurz auf, was Fans der Serie überraschen könnte, die wissen, dass Nancy Marchand die Schauspielerin war, die mitspielte Livia starb zu gleichen Teilen aus Verachtung und Mitleid im Juni an Lungenkrebs einen Tag vor ihrem 72. …
Ist Nancy Marchand während der Dreharbeiten gestorben?
Es ist kein Wunder, dass RollingStone Livia Soprano Nr. 3 auf seiner Liste der „40 größten TV-Bösewichte aller Zeiten“genannt hat. Leider starb die Schauspielerin, die Livia spielte, Nancy Marchand, kurz nachdem die Produktion der zweiten Staffel von The Sopranos beendet war. … Allerdings starb Marchand, bevor die Dreharbeiten zu Staffel 3 begannen, sodass die Handlung nicht verwendet werden konnte.
Was ist mit Nancy Marchand passiert?
Tod. Marchand litt sowohl an Lungenkrebs als auch an einem Emphysem und starb am 18. Juni 2000, einen Tag vor ihrem 72. Geburtstag, in Stratford, Connecticut. Der Tod ihrer Figur wurde in die Handlung der dritten Staffel von The Sopranos geschrieben.
Ist Tony Sopranos Mutter während der Dreharbeiten gestorben?
Weil Nancy Marchand vor dieser Episode verstorben war, wurden computergenerierte Bilder verwendet, um eine letzte Szene zwischen Tony und Livia zu machen, bevor die Figur selbst starb, an einem massiven Schlaganfall starb ihr Schlaf.
Was ist mit Tony Sopranos Mutter passiert?
Tony stellt zu Beginn der dritten Staffel eine Haush altshilfe ein, die sich um Livia kümmert. Livia stirbt kurz darauf an einem Schlaganfall. Nach ihrem Tod entdeckt Janice, dass Livia viele von Tonys alten Artefakten aus ihrer Kindheit aufbewahrt hat, während sie nur einige von Barbaras und keine von Janices aufbewahrt hat.