Soll mein Makler bei der Vorstellung dabei sein?

Soll mein Makler bei der Vorstellung dabei sein?
Soll mein Makler bei der Vorstellung dabei sein?
Anonim

Vom Standpunkt des Maklers aus gesehen, werden sie wegen der Größe dieser Verkäufe sicherlich an allen Vorführungen von Luxus-, historischen oder anderen Premium-Immobilien teilnehmen wollen. Bei weniger teuren Immobilien ist es jedoch Sache des Maklers und/oder Verkäufers.

Sollten Verkäufervertreter bei Vorführungen anwesend sein?

Es ist das Beste für Verkäufer, während einer Vorführung nicht anwesend zu sein, da dies Hauskäufer verunsichern kann. Den Verkäufer im Nacken zu haben, ist keine entspannende Art, ein Haus zu besichtigen, und es kann ihre Fähigkeit beeinträchtigen, das Haus objektiv zu erkunden. Überlassen Sie die Besichtigung Ihrem Immobilienmakler.

Geht der Makler zu einer Ausstellung?

Das Problem der Beschaffung von Ursachen

Sie fragen sich vielleicht: "Ist das nicht die Aufgabe, ihre Angebote zu zeigen?" Ja, ein Makler ist verpflichtet, die Häuser seiner Kunden zu zeigen, aber er zeigt sie normalerweise potenziellen Käufern und ihren Maklern.

Lügen Immobilienmakler bei Besichtigungen?

Immobilienmakler lügt über Besichtigungen – Einer der üblichen Tricks von Immobilienmaklern ist, dass ein Immobilienmakler über Besichtigungen lügt. Sie können Ihnen mitteilen, dass eine Immobilie, an der Sie interessiert sind, mehr Besichtigungen hat als sie tut, um die Illusion zu erwecken, dass sie sehr gefragt ist, und wenn Sie sie anbieten möchten, müssen Sie ein ' gutes Angebot und schnell.

Sollte der Makler bei der Besichtigung anwesend sein?

Die Antwort ist nein. Hausverkäufer sind emotional in das Haus involviert und können alle auftretenden Probleme persönlich nehmen. Daher ist es immer am besten, wenn der Hausverkäufer und sein Makler bei einer Hausbesichtigung nicht anwesend sind.

Empfohlen: