Laramie Mountains, Bergkette der zentralen Rocky Mountains, in südöstlichem Wyoming, USA. Ein nördlicher Abschnitt der Front Range von Colorado, erstreckt sich über 200 km (125 Meilen) in nordnordwestlicher Richtung. von der Grenze zwischen Wyoming und Colorado, zwischen Laramie und Cheyenne, bis zum North Platte River, um Casper.
Wie nah ist Laramie an den Bergen?
Die „Snowies“liegen nur 35 Meilen westlich von Laramie im Medicine Bow National Forest. Der Zugang zu Campingplätzen, Picknickplätzen, Aussichtspunkten und Wanderwegen ist zahlreich, und Hochgebirgssee-Freizeitaktivitäten wie Forellenangeln, Stehpaddeln oder Kajakfahren sind beliebte Attraktionen.
Hat Laramie Berge?
Die natürliche, unberührte Geographie der nördlichen Rocky Mountains, in denen sich Laramie befindet, bietet unvergleichliche Freizeitmöglichkeiten im Freien. Wandern, Klettern, Camping, Angeln und Jagen sind in den Bergen und Ebenen der Region hervorragend. Die Einsamkeit des Hochlandes ist leicht zugänglich.
Wie lang ist der Laramie Peak Trail?
Laramie Peak ist ein 9,9 Meilen langerWanderweg in der Nähe von Garrett, Wyoming, der die Möglichkeit bietet, Wildtiere zu beobachten. Der Weg wird als schwierig eingestuft und hauptsächlich zum Wandern genutzt. Auch Hunde können diesen Weg benutzen, müssen aber an der Leine geh alten werden.
Warum ist Laramie berühmt?
In den 1860er Jahren ursprünglich eine Zeltstadt im Hell-on-Wheels-Stil, ist Laramie reich an Western- und Eisenbahngeschichte. Die Stadt wurde bald zur Heimat der Gesetzlosigkeit, zum Bucket of Blood Saloon und beherbergte schließlich den berühmten Butch Cassidy im Territorial Prison.