Tagesbetten sind eine ausgezeichnete Wahl für jedes Gästezimmer, das gleichzeitig als Arbeitszimmer oder als zusätzlicher Schlafplatz in einem Schlafzimmer dient. Wenn es nicht von Gästen belegt ist, erfüllt ein Tagesbett die gleiche Funktion wie ein Sofa oder Zweiersofa und bietet dem Bewohner, seiner Familie und seinen Freunden einen anderen Platz zum Sitzen als das Bett.
Kann ein Tagesbett als normales Bett verwendet werden?
Absolut, man kann jeden Tag auf einem Tagesbett sitzen und schlafen, aber ob es bequem ist, hängt ganz von der Qualität und Art der Matratze ab. Sie müssen eine hochwertige Memoryschaummatratze verwenden, die tagsüber beim Sitzen keine Löcher bildet.
Warum stellt man Tagesbetten in Kindergärten?
Ein Tagesbett bietet Gästen einen Schlafplatz Wenn Sie nicht mehr den Luxus eines Gästezimmers haben, aber einen Platz für Angehörige wünschen bleiben, wenn sie zu Besuch kommen, dann kann ein Tagesbett im Kinderzimmer eine gute Idee sein.… Einige Daybeds haben darunter ein zusätzliches Zustellbett, das Platz für zwei Personen zum Schlafen bietet.
Wann wurde das Tagesbett erfunden?
Die alten Griechen, Römer und Ägypter hatten Ruheliegen. Aber in Bezug auf moderne Möbel wurde das erste Tagesbett während Ende des 16. Jahrhunderts entwickelt, als Kopfstützen anfingen, schrägen Stuhllehnen zu ähneln.
Wer hat Tagesbetten erfunden?
Tagesbetten gibt es seit ägyptischen Zeiten Auch die Griechen und Römer mochten sie, da das Zurücklehnen bei gesellschaftlichen Aktivitäten eine von beiden Kulturen bevorzugte Aktivität war. In Europa wurden Tagesbetten aus den gleichen Gründen bevorzugt; die Fähigkeit, bequeme und entspannende Sitzgelegenheiten anzubieten und gleichzeitig sozial angemessen zu bleiben.