Williamstown oder Williams Town, um die ursprüngliche Schreibweise der 1830er und 1840er Jahre zu verwenden, wurde am 10. April 1837 nach dem britischen Souverän, König William dem Vierten, benannt. Melbourne hingegen wurde nach dem britischen Premierminister Lord Melbourne benannt.
Warum heißt Williamstown Williamstown?
Williamstown wurde nach König Wilhelm IV. benannt, der zum Zeitpunkt der Entdeckung der Monarch war, früher war die Stadt als Port Harwood bekannt. Zu einem bestimmten Zeitpunkt sah es so aus, als wäre Williamstown der Standort von Melbourne, aber das Gebiet hatte nicht genug Süßwasser, um eine viel größere Stadt zu ernähren.
Wofür ist Williamstown Massachusetts bekannt?
Williamstown ist eine Stadt im Berkshire County, in der nordwestlichen Ecke von Massachusetts, USA. … Eine Universitätsstadt, Heimat des Williams College, des Clark Art Institute und des mit dem Tony ausgezeichneten Williamstown Theatre Festival.
Wer hat Williamstown MA gegründet?
Im Jahr 1765, nach 12 Jahren der Suche (hauptsächlich während des Franzosen- und Indianerkrieges), wurde ein sesshafter Pastor gefunden, der bereit war, in die Wildnis von West Hoosuck zu kommen, das dann offiziell als Williamstown eingemeindet wurde. Dies war die erste Amtszeit im Testament von Colonel Ephraim Williams, Jr.
Wie viele Hektar hat Williamstown?
Der größte See im Norden von Kentucky, Williamstown Lake, ist ein öffentlicher, 330-Morgen Erholungssee und Wasserreservoir. Es wurde 1955 durch die Beschlagnahme des South Fork of Grassy Creek geschaffen und 1957 für Bootfahren, Angeln und Schwimmen geöffnet. Es ist die Hauptwasserversorgung für die Einwohner von Grant County.