Wille von Portia Vater?

Wille von Portia Vater?
Wille von Portia Vater?
Anonim

Im Testament ihres Vaters steht, dass jeder Möchtegern-Ehemann von Portia eine Aufgabe korrekt erfüllen muss. Die Männer müssen aus drei Schatullen wählen – einer aus Gold, einer aus Silber und der dritte aus Blei. Einer der Schatullen enthält ein Porträt von Portia und wer sich für diesen entscheidet, wird ihr Ehemann.

Hat Portia nach dem Willen ihres Vaters gehandelt?

Kurz gesagt, Portias Entscheidung, dem Willen ihres Vaters zu gehorchen, ist eine Entscheidung. Sie konnte sicherlich das Glücksspiel ihres Vaters überspringen und sich selbst einen Ehemann aussuchen; Geld ist ihr jedoch wichtig, deshalb will sie ihr eigenes Vermögen nicht aufgeben.

Warum hasste Portia das Testament ihres Vaters?

Portia ist verärgert darüber, dass sie sich den Mann, den sie heiraten will, nicht aussuchen kann.… Stattdessen hat ihr Vater testamentarisch festgelegt, dass Portias Ehemann durch eine "Lotterie" ausgewählt wird Der Mann, der ihre Hand in der Ehe gewinnt, muss zwischen drei Schatullen richtig wählen: einer goldenen, einer silbernen, und eine Leitung.

Was war Portias Vaterwille in Bezug auf Portias Ehe?

Was war der Wille von Portias Vater in Bezug auf Portias Ehe? Der Wille von Portias Vater war, dass ihre Ehe durch die Lotterie der drei Schatullen entschieden wird. Der Freier, der den richtigen Sarg mit Portias Bild auswählt, wird ihr Ehemann sein.

Inwiefern war Portias Vater ein weiser Wille?

Portias Vater war weise, und er wusste, dass seine Tochter wegen ihrer Schönheit und ihres Reichtums, die beides äußere, oberflächliche Eigenschaften sind, sehr begehrt sein würde. Er wollte nicht, dass ein flacher, materialistischer Mann die Hand seiner Tochter in der Ehe gewinnt, also erfand er die Lotterie, um sicherzustellen, dass ein würdiger Verehrer Portia heiraten würde.

Empfohlen: