Ein Pensionshof, Pensionsstall oder Pensionsstall ist ein Stall, in dem Pferdebesitzer eine wöchentliche oder monatliche Gebühr zahlen, um ihre Pferde zu h alten. Eine Pension oder Pension ist normalerweise keine Reitschule und die Pferde werden normalerweise nicht vermietet.
Was ist der Unterschied zwischen einer Livree und einem Stall?
ist, dass dieser Stall ein Gebäude, Flügel oder Nebengebäude ist, das abgesondert ist und für die Unterbringung und Fütterung (und Ausbildung) von Tieren mit Hufen, insbesondere Pferden, geeignet ist, während die Lackierung eine unverwechselbare Identifikationsuniform ist von einer Gruppe getragen, wie die Uniform von Chauffeuren und männlichen Dienern.
Wie hat ein Mietstall funktioniert?
Ein Mietstall war ein Ort, an dem Pioniere Pferde, Gespanne, Kutschen und Wagen mieten konntenDer Stall war oft an ein Hotel oder eine Pension angeschlossen. Im Gegensatz zu modernen Mietwagen mussten Transporter an den Ort zurückgebracht werden, an dem Sie sie gemietet hatten. Falls nicht, wurde ein Haftbefehl gegen Sie erlassen.
Warum heißt ein Mietstall Mietstall?
Ein Mietstall (ab 1705, abgeleitet von dem ver alteten Begriff "Futtermittel für Pferde" aus der Mitte des 15. Jahrhunderts) kümmert sich um die Pflege, Fütterung, Unterbringung usw. von Pferden gegen Bezahlung.
Was bedeutet Lackierung im Altenglischen?
4 archaisch: die Zuteilung von Proviant besonders an Dienstboten: Zulage. 5 archaisch. a: jemandes Gefolge oder Gefolge.