Ist Ordination ein Substantiv?

Ist Ordination ein Substantiv?
Ist Ordination ein Substantiv?
Anonim

Der Akt der Ordination oder der Stand der Ordination. Die Zeremonie, in der ein Priester geweiht wird.

Was bedeutet Ordination?

Es ist die Zeremonie der Verleihung einer religiösen Autoritätsposition an eine Person - wie wenn jemand Priester, Minister oder Schamane wird. Das Substantiv Ordination kommt vom lateinischen Wort ordinare und bedeutet „in Ordnung bringen“. Um ein religiöser Führer zu werden, muss man normalerweise in einem Priesterseminar ausgebildet werden, gefolgt von einer Ordination.

Was ist Ordination in der katholischen Kirche?

Ordination, in christlichen Kirchen, ein Ritus zur Einweihung und Beauftragung von Amtsträgern Die wesentliche Zeremonie besteht aus der Handauflegung des ordinierenden Amtsträgers auf das Haupt des einen Wesens ordiniert, mit Gebet um die Gaben des Heiligen Geistes und der Gnade, die für die Ausübung des Amtes erforderlich sind.

Was ist Wille als Substantiv?

wird. Substantiv. / ˈwil / Definition des Testaments (Eintrag 2 von 3) 1: eine rechtsgültige Erklärung des Willens einer Person bezüglich der Verfügung über ihr Eigentum oder ihren Nachlass nach dem Tod insbesondere: eine rechtskräftige schriftliche Urkunde mit der eine Person über ihren Nachlass mit Wirkung nach dem Tod verfügt.

Will als Substantiv verwendet?

wird als Substantiv verwendet:

Eine unabhängige Fähigkeit der Wahl; die Fähigkeit, seine Wahl oder Absicht ausüben zu können. … Absicht oder Entscheidung; jemandes Befehle oder Befehle. "Schließlich habe ich mich dem Willen meiner Eltern unterworfen." Das, was gewünscht wird; Wunsch.

Empfohlen: