Ein Cruiser-Skateboard ist ein spezifischer Boardtyp, der für das Cruisen auf Straßen, in der Stadt oder im Grunde auf jedem ebenen Bürgersteig entwickelt wurde. … Das ist aber nicht immer der Fall, und Cruiser sind nicht wie Skateboards auf Tricks spezialisiert. Sie sind auch nicht dafür ausgelegt, schnell oder bergab zu fahren.
Ist ein Cruiser ein gutes erstes Skateboard?
Es gibt mehrere Gründe, warum Cruiser-Skateboards großartig für Anfänger sind. Cruiser Boards haben große, weiche Rollen. Der Vorteil davon ist, dass Ihr Board superweich rollt und das zusätzliche Gewicht bedeutet, dass es nicht schnell unter Ihnen wegreißt, wenn Sie lernen, auf Ihrem Board zu stehen.
Kannst du ein normales Skateboard als Cruiser verwenden?
Die Verwendung eines normalen Skateboards ist billiger als der Kauf eines Longboards oder Cruisers. Decks ab 8.25″ oder breiter sind gut zum Cruisen geeignet. Holen Sie sich ein Paar Venture-, Paris- oder Independent-Trucks und einige weichere Rollen. Achte darauf, dass die Achsen der Breite deines Boards entsprechen und besorge dir die richtigen Räder und Lager.
Kann ich auf einem Cruiser Ollie fahren?
Während die meisten Cruiser-Boards mit einem Kicktail ausgestattet sind, kannst du aufgrund des kleinen Decks und der fehlenden Nose nicht so viele Tricks machen. Du kannst auf einigen Cruiser-Board-Decks trotzdem einen Ollie knallen!
Ist ein Cruiser einfacher als ein Skateboard?
Ein Cruiser-Skateboard ist eine bestimmte Art von Board, das zum Cruisen auf Straßen, in der Stadt oder im Grunde auf jedem ebenen Bürgersteig entwickelt wurde. … Große, robuste Räder im Vergleich zu Skateboards. Leicht zu transportieren. Kürzer als Longboards, aber mit ähnlichem Zweck.