Gibst du ein gebrochenes Schienbein?

Gibst du ein gebrochenes Schienbein?
Gibst du ein gebrochenes Schienbein?
Anonim

Die häufigsten Behandlungen für einen gebrochenen Tibiaschaft sind: Gipsverband: Ein Gipsverband ist für Tibiaschaftfrakturen geeignet, die nicht stark verschoben und gut ausgerichtet sind. 1 Die Patienten müssen einen Gips tragen, der über das Knie und unter den Knöchel geht (Gips für lange Beine).

Was tun sie bei einem Schienbeinbruch?

Gegenwärtig verwenden die meisten Chirurgen zur Behandlung von Tibiafrakturen die intramedulläre Nagelung Bei diesem Verfahren wird ein speziell entwickelter Metallstab in den Kanal der Tibia eingeführt. Der Stab wird über die Fraktur geführt, um sie in Position zu h alten. Der Marknagel wird an beiden Enden mit dem Knochen verschraubt.

Kann ein Schienbeinbruch ohne Gips heilen?

Technisch gesehen die Antwort auf die Frage „Können Knochenbrüche ohne Gips heilen?“ist ja Vorausgesetzt, die Bedingungen sind genau richtig, kann ein gebrochener Knochen ohne Gips heilen. Allerdings (und das ist sehr wichtig) funktioniert es nicht in allen Fällen. Ebenso kann ein gebrochener Knochen, der ohne Gips heilen muss, nicht richtig heilen.

Brauchen Sie einen Gipsverband für ein gebrochenes Schienbein?

Behandlungsoptionen für ein gebrochenes Schienbein. Ihre Behandlung hängt von der Art und Schwere Ihrer Verletzung ab. Wenn der gebrochene Knochen stabil ist, brauchst du wahrscheinlich keine Operation. Sie müssen einen Gipsverband, eine Schiene oder eine Schiene tragen, die den Knochen während der Heilung an Ort und Stelle hält.

Wie heilt ein gebrochenes Schienbein am schnellsten?

Behandlungsoptionen für Tibiafrakturen können umfassen:

  1. Immobilisierung. Eine Schiene, Schlinge oder ein Gipsverband, der hilft, die Knochen an Ort und Stelle zu h alten, während es besser wird. …
  2. Traktion. Traktion ist eine Methode, um Ihr Bein zu strecken, damit es gerade bleibt. …
  3. Operation. Eine Operation kann erforderlich sein, um ein gebrochenes Schienbein zu reparieren. …
  4. Physiotherapie.

Empfohlen: