Erklärung: Bevor sie von Kapstadt nach Osten aufbrachen, nahmen sie zwei Besatzungsmitglieder an, die erfahrene Seeleute waren. Es waren Larry Vigil, ein Amerikaner und Herb Seigler, ein Schweizer. Der Erzähler unternahm diesen Schritt, weil er wusste, dass sie Hilfe benötigen würden, um eines der rauesten Meere der Welt zu bewältigen – den südlichen Indischen Ozean.
Wer waren die beiden Besatzungsmitglieder, warum wurden sie eingestellt?
Erklärung: Larry Vigil und Herb Seigler waren die beiden Besatzungsmitglieder, die von dem Erzähler mitgenommen wurden, um ihnen zu helfen, sich einem der rauesten Meere der Welt, dem südlichen Indischen Ozean, zu stellen diese beiden Besatzungsmitglieder halfen dabei Erzähler alles doppelt peitschen. sie arbeiteten wie die Verrückten und pumpten das Wasser aus dem Schiff.
Wer waren die beiden Besatzungsmitglieder, die der Erzähler mitgenommen hat?
Bevor er sich von Kapstadt aus auf den Weg machte, beschäftigte der Erzähler zwei Besatzungsmitglieder. Es waren Larry Vigil und Swiss Herb Seigler. Sie sollten ihnen helfen, „eines der rauesten Meere der Welt, den südlichen Indischen Ozean, zu erobern. Larry und Herb haben ihre Arbeit ganz gut gemacht.
Wann und warum nahm der Koch die beiden Besatzungsmitglieder mit, die sie waren?
Der Autor heuerte zwei Besatzungsmitglieder aus Kapstadt an – Larry Vigil aus Amerika und Herb Seigler aus der Schweiz, um dem Autor und seiner Familie bei der Bewältigung einer der gefährlichsten und rauesten Meere von Kapstadt zu helfen die Welt – der südliche Indische Ozean.
Wohin ist der Erzähler gegangen und warum?
Der Erzähler wollte auf eine " Weltumrundungsreise" gehen, indem er der Route von Kapitän James Cook folgte Er startete in Plymouth in England, segelte nach Afrika und Kapstadt und Endlich in Richtung Australien segeln. er wollte die Reise wiederholen, die ein Segler vor 200 Jahren unternahm.