Wer ist Astyanax, der Herr der Stadt?

Wer ist Astyanax, der Herr der Stadt?
Wer ist Astyanax, der Herr der Stadt?
Anonim

Astyanax, in der griechischen Legende, Prinz, der der Sohn des trojanischen Prinzen Hector und seiner Frau Andromache war. Hector nannte ihn Scamandrius nach dem Fluss Scamander in der Nähe von Troja. Die Trojaner nannten ihn Astyanax („Herr der Stadt“) als Sohn von Trojas größtem Krieger.

Warum weint Astyanax, wenn er Hector sieht?

Astyanax weint, weil er Angst vor der Rüstung seines Vaters hat. Hector sagt Andromache, dass er nicht sterben wird, bis es seine Zeit ist zu sterben. Noch nie ist ein Mensch seinem Schicksal entronnen.

Was ist mit Andromache passiert?

Alle ihre Verwandten starben, als Troja von Achilles eingenommen wurde. Als die Gefangenen zugeteilt wurden, fiel Andromache an Neoptolemus, den Sohn des Achilleus, den sie nach Epirus begleitete und dem sie drei Söhne gebar.

Ist Andromache von Scythia echt?

Unser Andy heißt mit vollem Namen Andromache von Scythia. Die Skythen waren ein altes Volk aus Sibirien – und Archäologen glauben, dass die Gruppe, die aus weiblichen Kriegern bestand, die Inspiration für die Amazonen gewesen sein könnte.

Warum hat Andy ihre Unsterblichkeit verloren?

Das war auch im Original-Comic, aber die große Veränderung, die Rucka im Film vornahm, war, dass Andy ihre Unsterblichkeit verlor. Andy erkennt, dass sie ihre Unsterblichkeit verloren hat als eine Stichwunde aus einem früheren Kampf nicht heilt … Indem sie ihre Unsterblichkeit verliert, findet sie durch ihre Verbindung zu Nile ihren Sinn im Leben wieder.

Empfohlen: