Wenn Babys Wangen rot sind?

Wenn Babys Wangen rot sind?
Wenn Babys Wangen rot sind?
Anonim

Rosarote Wangen sind ein häufiges Zeichen für das Zahnen. Die Wangen Ihres Babys werden rot, weil der Zahn, der durch das Zahnfleisch kommt, Reizungen verursachen kann. Sie werden vielleicht bemerken, dass sich auch die Wangen Ihres Babys warm anfühlen.

Was bedeuten rote Wangen bei einem Säugling?

Einige Babys haben von Natur aus Wangen, die etwas röter sind als der Rest ihres Gesichts. Die Wangen können auch rot werden, wenn ein Baby weint oder lächelt, aufgrund der erhöhten Durchblutung des Bereichs. Wenn die Wangen jedoch längere Zeit ungewöhnlich rot erscheinen, kann dies auf ein Gesundheitsproblem hindeuten.

Wofür sind rote Wangen ein Symptom?

Rosacea betrifft mehr als 16 Millionen Amerikaner. Viele von ihnen wissen nicht, dass sie diese Hauterkrankung haben, weil ihre Symptome wie Erröten oder Erröten aussehen. Bei Rosazea erweitern sich die Blutgefäße in Ihrem Gesicht, sodass mehr Blut in Ihre Wangen fließen kann.

Werden Babys Wangen beim Zahnen rot?

Sie könnten beim Zahnen sehen, wie die Wangen und das Kinn Ihres Babys rot werden. Hier erklären wir, worauf zu achten ist, was unbedenklich ist und wann man sich Sorgen machen muss. Es gibt einen Hautausschlag, der mit dem Zahnen verbunden ist – all der überschüssige Sabber reizt die Haut (Lyttle et al., 2015).

Warum werden Babys Wangen nach dem Essen rot?

Der Nervus auriculotemporalis versorgt Speichel, Schweißdrüsen sowie Blutgefäße im Gesicht. Es wird angenommen, dass die intensiv gewürzten Lebensmittel dazu führen, dass sich diese Nervenimpulse "fehlverh alten", um Hautblutgefäße und Schweißdrüsen zu stimulieren Das Ergebnis sind Gesichtsrötungen und Schwitzen.

Empfohlen: