Trotz der Tatsache, dass die Kudzu-ähnliche Phytolacca americana in ganz Nordamerika sprießt, ist Poke Sallet, ein Gericht aus den etwas weniger giftigen Blättern der Pflanze, eine regionale Sache, die nur bei beliebt ist Appalachia und der amerikanische Süden.
Wo findest du Poke-Schaller?
Ein wildes Grün, das überall in den Vereinigten Staaten reichlich wächst, Kermesbeere ist besonders reichlich in Appalachia, einer Kulturregion, die den Appalachen vom südlichen Bundesstaat New York bis in den Nordosten folgt Mississippi sowie der Rest des amerikanischen Südens.
Wo wachsen Sackbeeren?
Er findet sich am Waldrand, in Zaunreihen, unter Stromleitungen, Weiden, alten Feldern, Waldlichtungen und ähnlichen Bereichen. Es ist manchmal ein Garten- oder Hofunkraut. Man findet sie von Washington im Süden bis Kalifornien, dann im Osten durch Arizona und New Mexico bis zur Atlantikküste, im Norden bis Nebraska, Minnesota und Maine.
Kannst du Schaller essen?
Poke sallet ist ein Unkraut, das im Osten der Vereinigten Staaten gesucht und gefunden werden kann, und in Mississippi wird es gekocht und gegessen, ähnlich wie Sie Spinat zubereiten und kochen würden.
Wächst Poke in Florida?
Pokeweed (Phytolacca americana) hat eine weite Verbreitung vom Osten Kanadas, durch ganz Florida, über die Südstaaten und entlang der Westküste bis zum Bundesstaat Washington. Sie bevorzugen sandig gestörte Böden. Poke-Weed-Pflanzen sind auf dem Drainfield-Hügel auf unserem Grundstück sehr gut gewachsen.