Ricardo Harry Ricardo begann mit der Arbeit an der Idee einer Magerverbrennung Magerverbrennung Magerverbrennung bezieht sich auf die Verbrennung von Kraftstoff mit Luftüberschuss in einem Verbrennungsmotor … Durch den Luftüberschuss in einem Magermotor werden weitaus weniger Kohlenwasserstoffe freigesetzt. Hohe Luft-Kraftstoff-Verhältnisse können auch verwendet werden, um Verluste zu reduzieren, die durch andere Motorleistungsmanagementsysteme wie Drosselverluste verursacht werden. https://en.wikipedia.org › wiki › Lean-burn
Lean-burn - Wikipedia
"Schichtladungs"-Motor in den frühen 1900er Jahren. In den 1920er Jahren verbesserte er seine früheren Entwürfe.
Was versteht man unter einem Schichtladungsmotor?
Der Schichtladungsmotor (SCE) ist ein Ottomotor mit mehreren Merkmalen eines Diesels… Eine Zündkerze leitet die Verbrennung in der Vorkammer ein, aus der Flamme und unverbrannter Kraftstoff als Hochgeschwindigkeitsstrahl in den Hauptzylinder gelangen. Dort wird die Verbrennung in einem insgesamt mageren Gemisch abgeschlossen.
Wer hat den Verbrennungsmotor erfunden?
Wenige Erfindungen haben im 20. Jahrhundert Wirtschaft und Umwelt sowie den Alltag von Millionen Menschen so nachh altig beeinflusst wie die von Nikolaus Otto (1832-1891) in den 1860er Jahren und Rudolf Diesel (1858-1913) in den 1890er Jahren.
Was sind die wichtigen Merkmale eines Schichtladungsmotors?
Merkmale eines geschichteten aufgeladenen Motors
Schichtladung ist größtenteils von Luft umgeben, die den Kraftstoff und die Flamme von den Zylinderwänden fernhält, daher niedrigste Emissionen und Wärme Verluste. Der Schichtladungsmotor könnte wie der Dieselmotor ungedrosselt laufen.
Wer hat den Viertaktmotor erfunden?
Nikolaus Otto, in vollem Umfang Nikolaus August Otto, (10. Juni 1832 in Holzhausen, Nassau, Deutschland; † 26. Januar 1891 in Köln), deutscher Ingenieur der Viertakt-Verbrennungsmotor, der die erste praktische Alternative zur Dampfmaschine als Antriebsquelle bot.