Sie engagierte die australische Sängerin Chelsea Cullen, um die letzten Auftritte im Film aufzunehmen, aber Cobham-Hervey trat auch live am Set auf, damit es sich nahtlos anfühlte. Sie arbeitete mit einem Stimmtrainer und einem Atemtrainer zusammen und sang sechs Wochen lang jeden Tag.
Hat Tilda Cobham Hervey Helen-Reddy-Lieder gesungen?
„Für mich war es wirklich wichtig, dass Helens echte Stimme im Film zu hören ist“, erklärt Moon. „Die Art und Weise, wie wir uns dem Gesang im Film näherten, kam alles von Tildas Auftritt. Tilda hat unglaublich hart gearbeitet. Wochen und Wochen und Wochen lang sang sie jeden Tag.
Wer hat in Helen Reddy gesungen?
FAQ2. Chelsea Cullen macht einen hervorragenden Job als Helens Singstimme, also warum fehlt sie auf der Besetzungsliste?
Was hielt Helen Reddy von dem Film I Am Woman?
„Helen hat am Ende des Films geweint“, enthüllte der Regisseur. „ Ich glaube, sie hat geweint, weil es für sie so erstaunlich war zu sehen, was es für alle bedeutet Das Ende des Films zeigt wirklich, wie sehr ihr Lied so viele Menschen berührt. … Ich finde es toll, dass Helen daraus etwas Kraftvolles und Ermächtigendes gemacht hat und es sich zu eigen gemacht hat.“
Wie genau ist der Film I Am Woman?
Ja, ' I Am Woman' basiert auf einer wahren Begebenheit Es ist die wahre Geschichte der mit einem Grammy ausgezeichneten australischen Sängerin Helen Reddy. Der von Unjoo Moon inszenierte und produzierte Film mit einem Drehbuch von Emma Jensen basiert auf Reddys Autobiografie „The Woman I Am: A Memoir“, die 2005 herauskam.