Genauigkeit: In einer klinischen Studie in den USA zeigte der Ellume-Test eine Genauigkeit von 96 % bei Personen mit Symptomen. Bei Personen ohne Symptome identifizierte der Test 91 % der positiven Fälle korrekt. Verfügbarkeit: Jeder Test kostet etwa $35.
Sind COVID-19-Testkits zu Hause genau?
Die Tests sind im Allgemeinen weniger zuverlässig als die herkömmlichen PCR-Tests, aber sie haben immer noch eine relativ hohe Genauigkeit und ermöglichen schnellere Ergebnisse.
Sind COVID-19-Tests zu Hause genau?
Die meisten Heimtests sind Antigentests und im Vergleich zu den PCR-Tests nicht so genau. Schmotzer sagte, dass die Antigentests eine höhere Viruslast benötigen, um festzustellen, ob jemand positiv ist. Sie stellte fest, dass ein Antigentest am zuverlässigsten ist, wenn Menschen Symptome von COVID-19 zeigen.
Wie genau sind die COVID-19-Tests zu Hause?
Klinische Studien für den Ellume COVID-19-Heimtest zeigten eine Genauigkeit von 96 % bei Personen mit Symptomen und eine Genauigkeit von 91 % bei Personen ohne Symptome. Schließlich wirbt Quidel QuickVue laut einer klinischen Studie für eine Genauigkeit von 83 % bei der Erkennung positiver Fälle und eine Genauigkeit von 99 % bei der Erkennung negativer Fälle.
Wie genau sind COVID-19-Antigentests zu Hause?
Einige der Antigentests für zu Hause haben eine Gesamtsensitivität von etwa 85 Prozent, was bedeutet, dass sie etwa 85 Prozent der mit dem Virus infizierten Personen erfassen und 15 Prozent nicht erkennen.