Tötet Annie Wilkes ihre Tochter?

Inhaltsverzeichnis:

Tötet Annie Wilkes ihre Tochter?
Tötet Annie Wilkes ihre Tochter?

Video: Tötet Annie Wilkes ihre Tochter?

Video: Tötet Annie Wilkes ihre Tochter?
Video: Die 10 Besten Und 10 Schlechtesten Stephen King Filme 2024, Dezember
Anonim

Ihr Verstand war durch ihre Geisteskrankheit verzerrt, Annie ertränkte schließlich ihre geliebte Tochter in dem oben erwähnten See und erfüllte damit das tragische und scheinbar unausweichliche Schicksal, das ihre eigene Mutter weitergegeben hatte zu ihr.

Hat Annie Wilkes eine Tochter in Misery?

Nach 15 Jahren Roaming strandet ein Autounfall Annie Wilkes und ihre Tochter Joy (Elsie Fisher) in Jerusalem's Lot, inmitten eines schwelenden Konflikts zwischen der lokalen somalischen Gemeinde und dem zwielichtigen Geschäftsmann Ace Merrill (Paul Sparks).

Was ist mit Annies Mutter in Castle Rock passiert?

Annies Mutter nahm die Trennung schlecht hin und fuhr von einer Klippe, um sich und ihre Tochter selbstsüchtig umzubringen. Zufällig überlebte Annie den Sprung in einen See und lebte nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem Vater und Rita.

Was passiert am Ende von Elend?

Ja, Annie Wilkes ist tot am Ende des FilmsAm Höhepunkt von Misery gewinnt Paul endlich die Oberhand über Annie und erlaubt ihm zu töten sie ein für alle Mal. In der nächsten Szene treffen wir ihn 18 Monate später beim Mittagessen mit seiner Agentin Marcia (Lauren Bacall).

Was ist mit Annie in Misery los?

In einem besonderen Feature auf der DVD der Sammleredition sagte der forensische Psychologe Reid Meloy, dass Wilkes' Persönlichkeit (dargestellt von Kathy Bates) ein virtueller Katalog von Geisteskrankheiten ist. Laut Meloy hat Wilkes eine bipolare Störung, bei der jemand sowohl manische Psychosen als auch Depressionen haben kann.

Empfohlen: