Die Megapoden, auch Brutvögel oder Hügelbauer genannt, sind stämmige, mittelgroße, hühnerähnliche Vögel mit kleinen Köpfen und großen Füßen aus der Familie der Megapodiidae. … Megapoden sind sehr frühreif und schlüpfen im reifsten Zustand aller Vögel aus ihren Eiern.
Was ist ein Brutvogel?
Megapode, auch Mound Builder oder Incubator Bird genannt, (Familie Megapodiidae), eine von 12 Arten von australasiatischen hühnerähnlichen Vögeln (Ordnung Galliformes) die ihre Eier vergraben, um sie auszubrüten … Die Eier schlüpfen in sieben Wochen, und die Jungtiere graben sich durch den Hügel nach oben und laufen von selbst davon.
Sind Puten Megapoden?
Es sind große Truthahn-ähnliche Vögel, 20-27 Zoll lang. Die Megapoden sind auch als Buschhühner und Buschhühner bekannt.
Was ist ein Vulkanvogel?
Der Vulkansegler (Aerodramus vulcanorum) ist eine Vogelart aus der Familie der Apodidae, die früher als Artgenosse des Himalaya-Seglers (Aerodramus brevirostris) g alt. Es ist an mehreren Standorten in West-Java in Indonesien endemisch.
Können Maleo-Vögel fliegen?
Der Maleo, der einen schwärzlichen Rücken, einen rosa Bauch, eine gelbe Gesichtshaut und einen rot-orangen Schnabel hat, legt riesige Eier, die dann im Sand oder in der Erde vergraben werden. Die Küken schlüpfen und klettern vom Boden flugfähig und sorgen für sich selbst.