Warum Rettungsfalle nachfüllen?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Rettungsfalle nachfüllen?
Warum Rettungsfalle nachfüllen?

Video: Warum Rettungsfalle nachfüllen?

Video: Warum Rettungsfalle nachfüllen?
Video: Autobatterie leer ! Auto startet nicht ! Batterie & Lichtmaschine prüfen / Autobatterie wechseln 🔧 2024, Dezember
Anonim

WHY TRAP - Diese Nachfüllung funktioniert mit dem RESCUE! WARUM Ungiftige wiederverwendbare Falle für Wespen, Hornissen und Wespen und bietet 2 Wochen Lockstoffkraft. … KEIN KILLING AGENT – Im Gegensatz zu potenziell schädlichen Sprays und Chemikalien verlassen sich die WHY Trap und ihr Lockstoff auf eine ungiftige Wirkungsweise und töten Insekten auf natürliche Weise.

Was ist der Lockstoff in Wespenfallen?

Wespen und Hornissen werden in eine Kammer gelockt, die mit Ködern gefüllt ist – normalerweise Zuckerwasser, Essig, Fleisch oder sogar Spülmittel. Sobald sie drinnen sind, finden sie den Weg nicht mehr heraus und verenden in der Falle.

Wie verwenden Sie die Gelbjacken-Lockstoffkartusche?

Einfach platzieredeine RETTUNG! Wiederverwendbare Yellowjacket-Falle (nicht im Lieferumfang enth alten) und beobachten Sie, wie sich Yellowjackets stapeln! KEIN KILLING AGENT – Unsere Gelbwestenfalle beruht auf einer ungiftigen Wirkungsweise. Die Lockstoffkartusche lockt sie an – sobald sie sich in der Falle befinden, dehydrieren sie und sterben auf natürliche Weise.

Wie funktionieren Gelbwestenfallen?

Die RETTUNG! Die wiederverwendbare Gelbjacken-Falle hat ein einzigartiges Fallendesign, das Verhindert, dass Gelbjacken entkommen Gelbjacken fliegen durch Löcher im Boden der Falle, dann weiter nach oben durch den inneren Kegel und werden im äußeren Zylinder gefangen. Die Wespen sterben schließlich an Austrocknung.

Was ist der beste Köder für Wespenfallen?

Wurzelbier, Fruchtsäfte, Zuckerwasser und Colas sind hervorragende flüssige Wespenfallenköder. Die Wespen werden den Zucker riechen und so schnell wie möglich zu ihm kommen. Sie können auch verdünnte Marmeladen, Gelees und Früchte verwenden, um effektive flüssige Köder herzustellen.

Empfohlen: