Atlas war ein Name, den Fontaine annahm, als er 1958 seinen eigenen Tod bei einer Schießerei in den Fontaine Fisheries inszenierte, als die städtischen Sicherheitskräfte von Sicherheitschef Sullivan ihm wegen Schmuggels auf den Fersen waren. … Jack kämpft gegen Fontaine, die schließlich von einer Gruppe Little Sisters getötet wird.
Hat Atlas wirklich eine Familie?
Atlas war der Sohn des Titanen Iapetus und der Ozeaniden Asia oder Clymene. Er war ein Bruder von Epimetheus und Prometheus. Er hatte viele Kinder, hauptsächlich Töchter, die Hesperiden, die Hyaden, die Plejaden und die Nymphe Calypso, die auf der Insel Ogygia lebte.
Wer ist Fontaine?
Frank Fontaine ist einer der Hauptantagonisten in BioShock. Er ist ein Betrüger, kriminelles Superhirn, der Erzfeind von Andrew Ryan und der Anführer der Opposition im Machtkampf, der zum Zusammenbruch von Rapture führte.
Wer ist Atlas wirklich?
Atlas, in der griechischen Mythologie, Sohn des Titanen Iapetus und der Ozeaniden Clymene (oder Asien) und Bruder des Prometheus (Schöpfer der Menschheit). In Homers Odyssee, Buch I, scheint Atlas ein Meerestier gewesen zu sein, das die Säulen stützte, die Himmel und Erde voneinander trennten.
Was ist das schlechte Ende in BioShock?
Ernte mehr 1 kleine Schwester=Schlechtes Ende - Du sch altest alle kleinen Schwestern ein, die dich gerettet haben, und erntest sie und übernimmst dann die Stadt und nutzt all ihre Technologie, um zu stehlen Atomwaffen.