Wie töten dich Würgeschlangen?

Wie töten dich Würgeschlangen?
Wie töten dich Würgeschlangen?
Anonim

" Constrictors stoppen den Blutfluss in ihrer Beute, und das führt zum Tod", erklärt Boback. "Und es geschieht in einem rasanten Tempo." Die Studie liefert eine "detailliertere Erklärung als je zuvor, wie die Verengung selbst große und starke Beute so schnell und effektiv bändigt", sagt Moon.

Sind Würgeschlangen gefährlich für Menschen?

Obwohl Boas nicht giftig sind, kann der Biss selbst Schaden anrichten. Ein Kind, insbesondere ein kleines Kind, sollte sich nicht in einer Situation befinden, in der das Risiko besteht, von einer Boa Constrictor gebissen oder eingeengt zu werden.

Wie töten Würgeschlangen?

Viele Schlangen töten ihre Beute mit Gift, aber Boas und Pythons töten, indem sie ihre Beute zusammendrücken oder einschnüren. Diese Schlangen sind als Constrictors bekannt. Constrictors wickeln sich um ihre Opfer und setzen ihre enorm starken Muskeln ein, um sie zu ersticken.

Wie schnell töten Schlangen ihre Beute?

Boa Constrictors wurden lange Zeit für ihre Beute durch Ersticken geh alten, indem sie das Leben langsam mit einem abgehackten Atemzug auspressten. Aber eine neue Studie zeigt, dass diese großen, ungiftigen Schlangen, die im tropischen Mittel- und Südamerika gefunden werden, ihre Beute mit einer viel schnelleren Methode unterwerfen: ihre Blutversorgung abschneiden.

Haben Würgeschlangen Gift?

Boa constrictors sind ungiftige Schlangen berühmt für ihre Methode, Beute zu unterwerfen: sie zu Tode zu quetschen oder einzuschnüren. Obwohl sie nicht so lang sind wie ihre Verwandten Anakondas und Netzpythons, zählen Boa constrictors zu den längsten Schlangen der Welt.

Empfohlen: