Ein „langsamer Lerner“ist keine diagnostische Kategorie, es ist ein Begriff, den Menschen verwenden, um einen Schüler zu beschreiben, der die Fähigkeit hat, die notwendigen akademischen Fähigkeiten zu erlernen, aber mit Geschwindigkeit und Tiefe unter dem Durchschnitt gleich altriger Altersgenossen. … Das bedeutet, dass die meisten Schüler einen IQ von 85 bis 115 haben.
Was führt dazu, dass jemand langsam lernt?
Ein langsamer Lerner ist jemand, der langsamer als der Durchschnitt lernt. Die Ursachen für langsames Lernen sind geringes intellektuelles Lernen und persönliche Faktoren wie Krankheit und Fehlen in der Schule. Auch die Umweltfaktoren tragen zu diesem langsamen Lernen bei. … Lernschwache können lernen, wenn der Unterricht verändert angegangen wird.
Wie behandelt man einen langsamen Lerner?
Unterrichtsstrategien für langsam Lernende
- Kompensationsunterricht.
- Ändere die Darstellung von Inh alten, um grundlegende Schwächen oder Mängel eines Schülers zu umgehen. Ergänzen Sie die Coaching-Phase mit zusätzlichen Lernressourcen und Aktivitäten wie Gruppendiskussionen, kooperativem Lernen usw.,
Ist es in Ordnung, langsam zu lernen?
In den meisten Fällen sind Menschen weder von Natur aus schnelle noch langsame Lerner Es kommt nicht auf ihre Lernfähigkeit an, sondern darauf, wie effizient und effektiv sie diese Fähigkeit einsetzen. … Du denkst vielleicht, dass du langsam lernst, aber höchstwahrscheinlich musst du nur lernen, wie du dein Gehirn effektiver einsetzt.
Was ist der medizinische Ausdruck für einen langsamen Lerner?
Lernbehinderung, Lernstörung oder Lernschwierigkeit (britisches Englisch) ist ein Zustand im Gehirn, der Schwierigkeiten beim Verstehen oder Verarbeiten von Informationen verursacht und durch verschiedene Faktoren verursacht werden kann.