Love Island ist zurück auf unseren Bildschirmen, mit einer neuen Gruppe von Inselbewohnern, die sich darauf vorbereiten, zum ersten Mal in die Villa zu gehen. Unter den Kandidaten ist der allererste Kandidat der Show mit einer Behinderung, Hugo Hammond Der 24-Jährige lebt in Hampshire, wo er als Sportlehrer an einer weiterführenden Schule arbeitet.
Wer auf Love Island hat eine Behinderung?
Vermutlich als Teil des Versprechens von ITV, die Show umfassender und vielfältiger zu gest alten, haben wir dieses Jahr Hugo Hammond auf unseren Bildschirmen willkommen geheißen – den ersten Teilnehmer mit einer körperlichen Behinderung.
Welche Behinderung hat Hugo auf Love Island?
Was ist "Klumpfuß"? Als erster körperlich behinderter Kandidat von Love Island hat Hugo darüber gesprochen, wie es ist, den als „Klumpfuß“bekannten Zustand zu haben. Kongenitaler Talipes Equino-Varus ist ein Zustand, der bei der Geburt auftritt und bei dem sich entweder einer oder beide Füße eines Kindes an den Zehen ein- und darunter krümmen können.
Gibt es einen behinderten Insulaner?
Es brauchte sieben Serien von Love Island – und eine beträchtliche Menge an Überredungskünsten von den Zuschauern – bis die Produzenten einen Kandidaten mit einer Behinderung besetzten. … Also bedeutet die Inklusion von Behinderten in Love Island 2021 für mich – als junge, sehbehinderte Frau – verdammt viel mehr als eine Übung zum Ankreuzen von Kästchen.
Hat Hugo auf Love Island Zerebralparese?
Der in Hampshire geborene Hugo Hammond wurde mit Klumpfuß geboren, einer Erkrankung, bei der ein Baby mit Füßen geboren wird, die sich nach innen und unten drehen. Obwohl er in der ITV-Dating-Show nicht über seine Behinderung definiert werden möchte, sagte er, dass er gerne andere Leute darüber aufklärt, wenn sie danach fragen.