Er ist einer der drei Hauptgötter der hinduistischen Religion. Und er hat eine Vorliebe für Pot. " Shiva liebt Marihuana. Also kommen wir, um Shivas Prasad [Opfergaben] mit allen anderen zu teilen", erklärt ein 60-jähriger heiliger Mann, der seinen Namen als Radhe Baba angibt.
Warum hat Lord Shiva Gift getrunken?
Da niemand die tödlichen Dämpfe des Giftes ertragen konnte, begannen sowohl Devas als auch Asuras durch Ersticken zusammenzubrechen. Sie rannten um Hilfe zu Brahma, der sich weigerte und ihnen mitteilte, dass nur Shiva ihnen helfen könne. … Shiva entschied sich dafür, das Gift zu konsumieren und trank es daher.
Hat Shiva Alkohol getrunken?
Shivas Fleischessgewohnheiten finden sowohl in den Veden als auch in den Puranas eine klare Stimme, aber seine Assoziation mit dem Weintrinken scheint ein späteres Anhängsel zu sein. … In der postpuranischen Literatur konsumiert Shiva nicht nur berauschende Getränke, sondern raucht auch Marihuana.
Wie starb Lord Shiva?
Als die Schlinge den Linga berührte, kam Shiva in all seinem Zorn heraus und schlug Yama mit seiner Trishula und trat gegen seine Brust, wodurch der Herr des Todes getötet wurde. … Shivas Anhänger des Todes werden beim Tod direkt zum Berg Kailash, Shivas Aufenth altsort, gebracht und nicht in Yamas Hölle.
Können wir auf Mahashivratri rauchen?
Menschen, die für Mahashivratri fasten, konsumieren nur Früchte, Milch und Rezepte mit fastenkonformen Zutaten. Striktes Nein zu Fleisch und Konsum von Tabak oder Alkohol. Bieten Sie Shiva Ling oder Idol kein Kumkum, Kurkuma (Haldi) und Kokosnusswasser an.