Was sind Dissertationen?

Was sind Dissertationen?
Was sind Dissertationen?
Anonim

Eine Abschlussarbeit oder Dissertation ist ein Dokument, das zur Unterstützung der Kandidatur für einen akademischen Grad oder eine berufliche Qualifikation vorgelegt wird und die Forschung und Ergebnisse des Autors darstellt.

Was bedeutet Doktorarbeit?

Nomen. Ausbildung. eine Dissertation im Rahmen einer Promotion.

Wozu dient eine Doktorarbeit?

Eine Dissertation ist Ihre Gelegenheit, während eines Promotionsprogramms neue Erkenntnisse, Theorien oder Praktiken in Ihr Fachgebiet einzubringen. Es geht darum, ein völlig neues Konzept zu entwickeln, es weiterzuentwickeln und seinen Wert zu verteidigen.

Wie lange dauert eine Dissertation?

In der Regel beträgt die durchschnittliche Länge einer Dissertation zwischen 150-300 Seiten. Es ist jedoch wichtig, eine Reihe von Faktoren zu berücksichtigen, die dazu beitragen. Es zahlt sich auch aus, gut über Variablen informiert zu sein, die die Länge des Dokuments beeinflussen können.

Was gehört zu einer Doktorarbeit?

Ihre Dissertation ist Teil der Voraussetzungen für eine Promotion. Die Forschung, Theorie, Experimente, et al. … Die Dissertation ist eine technische Arbeit, die dazu dient, die eigene These zu dokumentieren und zu belegen Sie richtet sich an ein Fachpublikum und muss klar und vollständig, aber nicht unbedingt erschöpfend sein.

Empfohlen: