Immobiliensyndizierung (oder Immobiliensyndizierung) ist eine Partnerschaft zwischen mehreren Investoren Sie kombinieren ihre Fähigkeiten, Ressourcen und ihr Kapital, um eine Immobilie zu kaufen und zu verw alten, die sie sich sonst nicht leisten könnten. Bei der Immobiliensyndizierung gibt es normalerweise zwei Rollen: Syndikator und Investor.
Was sind Syndizierungen bei Immobilien?
Was ist eine Immobiliensyndizierung? Eine Immobiliensyndizierung ist die Bündelung von Geldern vieler passiver Investoren zum Kauf von ertragsgenerierenden Immobilien. Ein passiver Investor hat eine Rolle: Geld in eine erbetene Immobilieninvestition für eine bestimmte Rendite zu investieren.
Sind Immobiliensyndizierungen eine gute Idee?
Sind Immobiliensyndizierungen „gute“Investitionen? Im Gegensatz zum Immobilien-Crowdfunding bieten Immobilien-Syndizierungen normalerweise ein höheres AufwärtspotenzialFür einen erfahrenen Investor können Immobiliensyndizierungen attraktiv sein, um ein ansonsten risikoarmes Portfolio zu diversifizieren.
Ist Immobiliensyndizierung ein hohes Risiko?
“Ohne vorgeschriebene Rechtsstruktur kann Immobiliensyndizierung ein komplexes Anlageinstrument mit hohem Risiko sein Typischerweise kann eine Syndizierung eine Reihe verschiedener Unternehmen umfassen, und über diese Unternehmen haben Investoren Zugang Eigentumsmöglichkeiten durch eine Beteiligung an der Gesellschaft.
Wie finde ich Immobilien-Syndizierungen?
Akkreditierte Investoren können mehrere Online-Plattformen nutzen, um Immobiliensyndizierungsmöglichkeiten zu finden. CrowdStreet, FundRise und Re altyMogul führen die Liste der zu durchsuchenden Orte an, aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, der Vielf alt der Anlageoptionen und der Qualität der Anlagen. Foren.