Wann wird ein Estoppel-Brief verwendet?

Inhaltsverzeichnis:

Wann wird ein Estoppel-Brief verwendet?
Wann wird ein Estoppel-Brief verwendet?

Video: Wann wird ein Estoppel-Brief verwendet?

Video: Wann wird ein Estoppel-Brief verwendet?
Video: What is promissory estoppel? 2024, Dezember
Anonim

Ein Estoppel-Zertifikat wird in der Regel beantragt, wenn der Eigentümer eines Mehrfamilienhauses das Eigentum entweder verkauft oder refinanziert Es ist ein wichtiger Teil der Due Diligence eines Käufers oder Kreditgebers. Ein Immobilieneigentümer muss möglicherweise von seinen Mietern eine Estoppel-Bescheinigung anfordern, wenn sie die Immobilie verkaufen.

Wofür wird ein Estoppel-Brief verwendet?

Ein Estoppelbrief ist ein rechtsverbindliches Dokument, das verwendet wird, um den Geldbetrag zu bescheinigen, den ein Eigentümer, der sein Haus verkauft, der Vereinigung schuldet. Alle ausstehenden Gebühren, die bis zu dem im Schreiben angegebenen Datum nicht beglichen wurden, erscheinen auf dem Dokument.

Warum brauchen Sie ein Estoppel-Zertifikat?

Kreditgeber und Käufer benötigen Mieter-Estoppel-Zertifikate, um die Wirtschaftlichkeit des Mietvertrags zu verstehen – wie die Mieteinnahmen und ob der Mieter ein Recht hat, den Mietvertrag zu kündigen – und um die potenziellen Risiken zu bestimmen, denen sie ausgesetzt sind, wenn sie Eigentümer der Immobilie werden, indem sie sie entweder kaufen oder zwangsversteigern …

Sind Estoppel-Zertifikate erforderlich?

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Eigentümer, der beabsichtigt, die Immobilie zu verkaufen, eine Bestimmung einbeziehen sollte, da ein gewerblicher Mieter nicht verpflichtet ist, ein Estoppel-Zertifikat zu unterzeichnen, es sei denn, dies ist im Mietvertrag erforderlich der Mietvertrag, der verlangt, dass der Mieter auf Anfrage eine Estoppel-Bescheinigung unterschreibt.

Was ist ein Beispiel für Estoppel?

Wenn das Gericht in einem Strafprozess festgestellt hat, dass jemand des Mordes schuldig ist, die Rechtslehre, die den Mörder daran hindert, seine Schuld in einem Zivilprozess zu leugnen ist ein Beispiel für Estoppel. Ein Esstoppel, der durch das Versäumnis entsteht, von einer Partei zu sprechen, die dazu verpflichtet war.

Empfohlen: