Als allgemeine Richtlinie, wenn Sie eine Verletzung, einen Zustand oder Symptome haben, die Ihre Fuß- oder Knöchelgesundheit beeinträchtigen, ist es am besten, einen Podologen aufzusuchen Wenn Sie eine Verletzung, einen Zustand haben, oder Symptome, die einen anderen Teil Ihres Bewegungsapparates betreffen, wenden Sie sich am besten an einen Orthopäden.
Behandeln Orthopäden Füße?
Sowohl orthopädische Chirurgen als auch Podologen sind auf Fuß- und Knöchelpflege spezialisiert Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Fuß oder Knöchel haben, fragen Sie sich vielleicht, wen Sie zur Behandlung aufsuchen sollten. … Hier arbeiten unsere Spezialisten an Ihrer Behandlung, um Ihnen eine umfassendere Diagnose und Zugang zu einer breiteren Palette von Behandlungen zu ermöglichen.
Zu welchem Arzt gehe ich wegen Fußschmerzen?
Ein Podologe, auch Podologe genannt, ist ein Spezialist, der medizinische Diagnosen und Behandlungen von Fuß- und Knöchelproblemen anbietet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verstauchungen und Brüche, Ballen, Fersenschmerzen/-sporn, Hammerzehen, Neurome, eingewachsene Zehennägel, Warzen, Hühneraugen und Schwielen.
Was ist besser als ein Podologe?
Obwohl Podologen und orthopädische Chirurgen viele der gleichen Erkrankungen behandeln, ist ihre Ausbildung unterschiedlich. Es gibt im Wesentlichen viele Überschneidungen bei den Behandlungen, aber Orthopäden weisen darauf hin, dass sie in der Lage sind, den Patienten als Ganzes zu behandeln und nicht nur den Knöchel abwärts zu bilden.
Verdienen Podologen mehr als Ärzte?
Die Podologie steht laut den neuesten BLS-Daten auf Platz zwölf der Liste der bestbezahlten medizinischen Berufe. Im Großen und Ganzen verdienen Podologen weniger als viele ihrer ärztlichen Kollegen.