Brauchst du wirklich eine Eule?

Brauchst du wirklich eine Eule?
Brauchst du wirklich eine Eule?
Anonim

In der Erklärung heißt es: "Owlet empfehlt die gleichen AAP-Richtlinien für sicheren Schlaf und ermutigt die Verwendung des Geräts, um Eltern ein beruhigendes Gefühl zu geben." Bonafide und seine Kollegen testeten die Geräte in der zweiten Hälfte des Jahres 2017 an 30 Säuglingen im Alter von 6 Monaten oder jünger in den Abteilungen für Kardiologie und allgemeine Pädiatrie von CHOP.

Empfehlen Ärzte das Owlet?

Diese Baby-Vitalzeichen-Monitore sind nicht von der U. S. Food and Drug Administration zugelassen, und es gibt keine Beweise dafür, dass die Geräte potenziell tödliche Probleme bei normalen Säuglingen verhindern, sagte Bonafide.

Ist ein intelligentes Babyphone notwendig?

" Es gibt keine Hinweise darauf, dass diese Monitore bei der Reduzierung von SIDS bei gesunden Säuglingen nützlich sind", sagt Dr. Robinson. "Die Säuglinge, die aufgrund von Frühgeburtlichkeit, Sauerstoffbedarf oder anderen schwerwiegenden Atemproblemen gefährdet sind, sollten die Empfehlungen der Ärzte ihrer Kinder befolgen.

Brauchen Sie wirklich ein Atemüberwachungsgerät für Babys?

Apnoe-Monitore für zu Hause verfolgen die Atmung und Herzfrequenz schlafender Babys. Ein Alarm ertönt, wenn die Atmung eines Babys kurz aussetzt (Apnoe) oder wenn die Herzfrequenz ungewöhnlich langsam ist. Dieser Monitor mag für besorgte Eltern wie eine gute Idee klingen. Aber die meisten Neugeborenen brauchen keinen Monitor.

Ist ein Baby während der Anwendung von Owlet gestorben?

Als Owlet auf den Markt kam, habe ich eine Mutter interviewt, die eine Frühgeburt mit Atemproblemen hatte. … Das Unternehmen sagte, dass es jetzt mehr als 250.000 Einheiten verkauft hat, und obwohl es nicht behaupten kann und will, dass es SIDS verhindern kann, gibt es noch keinen Bericht über ein Baby, das während der Überwachung stirbt

Empfohlen: