Was ist ein Vesta-Fall?

Was ist ein Vesta-Fall?
Was ist ein Vesta-Fall?
Anonim

Ein Vesta-Etui oder einfach eine „Vesta“ist eine kleine Schachtel, in der Wachs oder Streichhölzer „überall zuschlagen“untergebracht werden können Das erste erfolgreiche Reibungsstreichholz erschien 1826, und 1832 patentierte William Newton in England die „Wachsvesta“. Es bestand aus einem Wachsstiel mit eingebetteten Baumwollfäden und einer Spitze aus Phosphor.

Wofür wird ein Vesta-Koffer verwendet?

Vesta-Hüllen sind kleine tragbare Schachteln, um Streichhölzer aufzubewahren und sie trocken zu h alten. Sie haben ihren Namen von der römischen Göttin des Feuers und des Herdes, obwohl sie in den Vereinigten Staaten prosaischer als Streichholztresore bekannt sind.

Wann wurden Vesta-Hüllen verwendet?

Vesta-Fälle waren am beliebtesten zwischen 1890 und 1920Während dieser Zeit wurden Streichhölzer für andere Haush altsgeräte benötigt, einschließlich Beleuchtung oder Kochen, und daher waren die meisten jederzeit mit Streichhölzern bereit. Dieser Bedarf an Streichhölzern ermöglichte eine große Größenvielf alt sowohl bei Streichhölzern als auch bei den Schachteln oder Etuis.

Was ist ein Vesta-Anhänger?

VESTA GEOMETRISCHE RAUCHGLAS-PENDELLEUCHTE (NACHBESTELLUNG)

Ein asymmetrischer Käfig wickelt sich um einen Wasserglasschirm und schafft so einen modernen Bauernhaus-Pendelleuchten-Look mit einem spektakulären Display von Schatten und Licht. … Das Rauchglaslicht bietet einen Ausgleich zum warmen Antik-Messing-Finish.

Sind Vesta-Hüllen sammelbar?

Vesta-Hüllen sind Sammlerstücke und können immer noch in einer Vielzahl von Formen, Größen und Materialien gefunden werden.

Empfohlen: