Am 23. Juni 2013 überquert der 34-jährige Aerialist Nik Wallenda als erster Mensch auf einem Hochseil die Little Colorado River Gorge in der Nähe des Grand Canyon National Park Arizona.
Hat jemand den Grand Canyon überquert?
Nik Wallenda absolviert eine Gratwanderung über eine Schlucht in der Nähe des Grand Canyon. … Wallenda führte den Stunt an einem 2 Zoll dicken Stahlkabel 1.500 Fuß über dem Fluss auf der Navajo Nation in der Nähe des Grand Canyon durch. Er brauchte etwas mehr als 22 Minuten, hielt zweimal inne und duckte sich, als der Wind um ihn herum peitschte und das Seil schwankte.
Wer hat zuerst den Grand Canyon überquert?
Bewältigung der Wanderung in 22 Minuten, 54 Sekunden, Wallenda war die erste Person, die eine Hochseilwanderung über eine Schlucht im Gebiet des Grand Canyon unternahm. Mit 460 m (1.500 Fuß) war die Wanderung die höchste in Wallendas Karriere, etwa siebenmal so hoch wie die Niagara-Überquerung.
Wer ging über die Niagarafälle?
Jean Francois Gravelet, ein Franzose, der beruflich als Charles Blondin bekannt ist, wird der erste Draufgänger, der auf einem Drahtseil über die Niagarafälle geht.
Kann man in den Niagarafällen schwimmen?
Wenn es um natürliche Schwimmmöglichkeiten geht, ist Windmill Point unschlagbar. Die Pools und Bäche des Parks werden auf natürliche Weise von klarem und ruhigem Wasser gespeist, und Rettungsschwimmer sind immer im Einsatz, um sicherzustellen, dass bestimmte Schwimmer absolut sicher sind.