Logo boatexistence.com

Warum ist Bentonit gut für das Haar?

Inhaltsverzeichnis:

Warum ist Bentonit gut für das Haar?
Warum ist Bentonit gut für das Haar?

Video: Warum ist Bentonit gut für das Haar?

Video: Warum ist Bentonit gut für das Haar?
Video: Bentonite Clay & ACV gonna do it each and every time✨ #heatdamage #naturalhair 2024, Kann
Anonim

Bentonit-Ton reinigt die Kopfhaut gründlich und entfernt abgestorbene Hautzellen und Giftstoffe. Es wäscht nicht nur die Giftstoffe aus Ihrem Haar, es stärkt auch Ihr Haar und beugt Haarausfall vor, indem es die Haarfollikel reinigt, damit sie Wasser aufnehmen können, und so können Sie weiterhin dickeres, gesundes Haar wachsen lassen.

Wie oft kann ich Bentonit für meine Haare verwenden?

Wie eine Maske für Ihr Gesicht ist eine Bentonit-Ton-Haarmaske nur für die Anwendung ein paar Mal pro Woche vorgesehen. Sie können es nur einmal pro Woche verwenden. Wenn Ihr Haar besonders trocken und spröde ist, müssen Sie es möglicherweise öfter verwenden.

Kann Bentonit Ihrem Haar schaden?

9. Bentonit-Tonerde kann Ihr Haar austrocknen, also folgen Sie der Behandlung mit einer Tiefenspülung, um Ihr Haar mit Feuchtigkeit aufzufüllen.

Warum Bentonit-Ton schlecht ist?

Es könnte eine Darmverstopfung verursachen Und es kann die Aufnahme von Nährstoffen und Elektrolyten beeinflussen. Außerdem können Ton oder Erde einen hohen Geh alt an schädlichen Keimen und Schwermetallen wie Blei, Arsen und Quecksilber aufweisen. Die FDA hat davor gewarnt, mindestens zwei Marken von Bentonit-Ergänzungsmitteln zu verwenden, von denen festgestellt wurde, dass sie Blei enth alten.

Wasche ich meine Haare, bevor ich Bentonit-Ton verwende?

Du musst nicht shampoonieren, wenn du deine Tonerdebehandlung durchführst weil die Tonerde so reinigend ist. Das Tolle an Bentonit-Ton ist jedoch, dass er Ihnen eine saubere Weste zum Auftragen Ihrer Produkte geben kann. Sie werden feststellen, dass Ihre Produkte nach der Verwendung des Tons viel besser funktionieren, da sie den Schaft effektiv erreichen können.

Empfohlen: