Sind Trinkgeld und Trinkgeld dasselbe?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Trinkgeld und Trinkgeld dasselbe?
Sind Trinkgeld und Trinkgeld dasselbe?

Video: Sind Trinkgeld und Trinkgeld dasselbe?

Video: Sind Trinkgeld und Trinkgeld dasselbe?
Video: Wie bekommt man mehr Geld? Die größten Trinkgeld-Tricks | Galileo | ProSieben 2024, Dezember
Anonim

Die Abteilung für Arbeitsbeziehungen verwendet die Wörter "Trinkgeld" und " Gratuity" synonym - was bedeutet, dass sie die gleiche Definition haben: "Geld, das ein Kunde freiwillig für einen Mitarbeiter hinterlässt der für die verkauften Waren oder erbrachten Dienstleistungen geschuldete Betrag." Trinkgelder sind das alleinige Eigentum des Mitarbeiters und dürfen niemals …

Muss ich Trinkgeld geben, wenn Trinkgelder inbegriffen sind?

Wenn ein Betrag als "Gratuation" oder "Service Charge" enth alten ist, " ist kein Trinkgeld erforderlich. Anders als in den meisten anderen Ländern der Welt sind die Gesamtkosten für den Tischservice fast immer NICHT in der Rechnung enth alten, sodass Trinkgelder erforderlich sind.

Geben Sie zusätzlich zum automatischen Trinkgeld Trinkgeld?

Automatische Trinkgelder werden nicht auf die gleiche Weise gemeldet wie Trinkgelder. … Alles, was zusätzlich zu den automatischen Trinkgeldern an den Server gegeben wird, wird als Trinkgeld behandelt, das es ist, und genauso gemeldet wie jedes andere Trinkgeld.

Können Sie die Zahlung automatischer Trinkgelder ablehnen?

Zum Beispiel haben einige Gerichte festgestellt, dass automatisches "Trinkgeld" nicht durchsetzbar ist. Wenn also ein Kunde sich entscheidet, dieses Trinkgeld nicht zu zahlen, kann er dies tun, und das Restaurant kann ihn nicht wegen Diebstahls verfolgen. … Aus diesem Grund bezeichnen viele Restaurants ihr automatisches Trinkgeld stattdessen als „Servicegebühr“, die normalerweise nur großen Gruppen vorbeh alten ist.

Was ist Trinkgeld in einem Restaurant?

Eine Zuwendung (normalerweise als Trinkgeld bezeichnet) ist ein Geldbetrag, der üblicherweise von einem Klienten oder Kunden an bestimmte Mitarbeiter des Dienstleistungssektors für die von ihnen erbrachte Dienstleistung gezahlt wird, zusätzlich zu der Grundpreis der Dienstleistung.

Empfohlen: