Logo boatexistence.com

Soll ich meinen wandernden Juden trimmen?

Inhaltsverzeichnis:

Soll ich meinen wandernden Juden trimmen?
Soll ich meinen wandernden Juden trimmen?

Video: Soll ich meinen wandernden Juden trimmen?

Video: Soll ich meinen wandernden Juden trimmen?
Video: Wie geht eigentlich jüdisch sein? | ARTE Re: 2024, Kann
Anonim

Wandernde Juden tolerieren starkes Beschneiden, und es ist am besten, das Beschneiden zu einem Teil Ihres regelmäßigen Pflegeplans für Wanderjuden-Pflanzen zu machen. Um eine wandernde Judenpflanze zu beschneiden, neues Wachstum abknipsen oder abschneiden sowie dünnes, schwaches Wachstum und abgestorbene Blätter.

Warum ist mein wandernder Jude so langbeinig?

Wenn die wandernde Judenpflanze nicht genügend Feuchtigkeit im Boden hat, kann sie langbeinig erscheinen Dieses Problem tritt häufig im Winter auf, wo die meisten Menschen dazu neigen, zu kürzen Bewässerung. Wundernde Juden lieben regelmäßiges Gießen und werden nicht gut gedeihen, wenn die Erde zu lange trocken bleibt.

Werde mein wandernder Jude nachwachsen?

Als letzter Ausweg oder Alternative ist wandernder Jude sehr einfach aus Stecklingen zu züchten. Schneiden Sie die Pflanze zurück und lassen Sie die Stängelstecklinge dann in einem Glas Wasser in der Nähe eines Fensters, bis sich gerade neue Wurzeln zeigen. Pflanzen Sie sie in einen Topf und h alten Sie die Erde feucht, bis neues Wachstum zu sehen ist.

Mögen wandernde Juden es, wurzelgebunden zu sein?

Wandernde Juden bevorzugen mäßiges bis starkes Gießen. Versuchen Sie, die Erde die meiste Zeit feucht zu h alten, jedoch nicht durchnässt. Lassen Sie es zwischen den Bewässerungen ganz leicht versuchen. … Auch wandernde Juden bevorzugen eine stärkere Wurzelbindung, daher müssen Sie normalerweise nicht viel umtopfen, eigentlich kaum.

Wie mache ich meine Tradescantia buschig?

Pruning. Aufgrund der rankenden Natur, nach der sie benannt sind, müssen Tradescantia regelmäßig beschnitten werden, um ein angenehmes, buschiges Aussehen zu erh alten. Gardening Know How empfiehlt, etwa ein Viertel der Pflanze zurückzuschneiden, um „die Verzweigung zu fördern und die Fülle zu erhöhen“.

Empfohlen: