Der Verzehr von Lebensmitteln, die in instabilen oder ungesunden Ölen gebraten werden, kann mehrere negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben Tatsächlich kann der regelmäßige Verzehr ein höheres Risiko für Krankheiten wie Diabetes oder Herzerkrankungen bedeuten und Fettleibigkeit. Daher ist es wahrscheinlich am besten, den Verzehr von kommerziell frittierten Lebensmitteln zu vermeiden oder stark einzuschränken.
Ist es schlecht, einmal pro Woche frittiertes Essen zu essen?
Frauen, die mehr als eine Portion Brathähnchen oder gebratenen Fisch pro Woche essen, haben ein erhöhtes Risiko für Herzkrankheiten und Todesfälle, berichten Forscher. „Insgesamt haben wir festgestellt, dass der Verzehr von frittierten Lebensmitteln insgesamt mit einem höheren Risiko für Todesfälle jeglicher Ursache und auch für den Tod durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbunden ist“, sagte der leitende Forscher Dr.
Ist hausgemachtes frittiertes Essen schlecht für dich?
Frittierte Speisen sind reich an Fett, Kalorien und oft auch Salz. Einige Studien, darunter eine, die 2014 veröffentlicht wurde, haben frittierte Lebensmittel mit ernsthaften Gesundheitsproblemen wie Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen in Verbindung gebracht.
Ist frittiertes Essen in Maßen ok?
Wenn möglich, versuchen Sie, Ihren Verzehr von frittierten Speisen einzuschränken. Denken Sie jedoch daran, dass die Herzgesundheit von mehr als einem Faktor abhängt, und dass der Verzehr von Lebensmitteln, die ein wichtiger Teil Ihres Lebens sind, sogar frittierte Lebensmittel, in Maßen in Ordnung ist Plus, Sie können immer Nehmen Sie kleine Änderungen vor, um Ihre frittierten Essgewohnheiten gesünder zu machen.
Ist es schlecht, jeden Tag Frittiertes zu essen?
Frittierte Speisen werden seit langem mit Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht, aber die Forschung zeigt jetzt, dass das tägliche Essen von frittierten Speisen zu einem frühen Tod führen kann Dr. Stephen Kopecky, ein Kardiologe der Mayo Clinic, sagt Es sind die Öle, die zum Frittieren von Lebensmitteln verwendet werden, mehr als die Lebensmittel selbst, die anscheinend gesundheitliche Probleme und einen frühen Tod verursachen.