Wann man wegen einer Rauchvergiftung einen Arzt aufsuchen sollte Suchen Sie einen Arzt auf, wenn der Patient die folgenden Symptome bei einer Rauchvergiftung verspürt: Heisere Stimme . Atembeschwerden . Anh altende Hustenanfälle.
Wann sollten Sie wegen einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gehen?
Rufen Sie 911 an, wenn bei Ihnen Folgendes auftritt: Husten oder Erbrechen von Blut . Brustschmerzen . unregelmäßiger oder schneller Herzschlag.
Wie lange hält man es mit Rauchvergiftung aus?
Themenübersicht. Es ist üblich, nach dem Einatmen von Rauch oder Brandgasen einige Minuten lang zu husten. Ihre Atmung sollte sich innerhalb kurzer Zeit wieder normalisieren, etwa 30 Minuten.
Was passiert, wenn eine Rauchvergiftung unbehandelt bleibt?
Das Einatmen von Rauch kann dazu führen, dass die Atemwege und Lungen gereizt, geschwollen und blockiert werden, und kann verhindern, dass Sauerstoff in den Blutkreislauf gelangt. In diesem Fall kann es zu Atemversagen kommen. Das Einatmen von Rauch erfordert eine sofortige Behandlung, um Komplikationen zu vermeiden.
Kann das Einatmen von Rauch Sie Tage später beeinträchtigen?
Deshalb kann das Einatmen von Rauch so schwierig sein: Eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs kann in den ersten Stunden nach einem Brand klar und der Sauerstoffgeh alt im Blut normal erscheinen. Aber einen Tag oder später kann sich das Opfer plötzlich verschlechtern, da die Lungen feucht und steif werden.