Hit Clips waren in dieser Hinsicht unglaublich innovativ, aber das offensichtliche Fehlen von Funktionen, wie einen ganzen Song anhören zu können, führte mit dem Aufstieg von Napster zu ihrem Untergang. MP3-Player und die Veröffentlichung des iPod im Jahr 2001.
Wie lange war ein Hit-Clip-Song?
HitClips ist ein von Tiger Electronics entwickelter digitaler Audio-Player, der einminütige Monoclips von normalerweise jugendlichen Pop-Hits von austauschbaren Kassetten abspielt. Es startete erstmals im August 2000 mit 60-sekündigen Mikrochip-Songs mit Britney Spears, NSYNC und Sugar Ray.
Wie viel kosten Hit-Clips?
Hit-Clips: $5-20.
Wann haben Hit-Clips aufgehört?
Von 1999 bis 2004 fesselten HitClips die Köpfe angehender junger Musikliebhaber, und im Laufe der Jahre bewegte sich die Marke ehrgeizig von einfachen Hörgeräten zu winzigen CD-Playern und lustigen Extras.
Was waren das für kleine Musikplayer aus den 90ern?
Walkman, Discman und MP3-Player In den 1990er Jahren waren verschiedene Formate tragbarer Musikplayer beliebt. Dazu gehörten tragbare Kassettenspieler (insbesondere der „Walkman“von Sony), tragbare CD-Player (der ebenfalls beliebte „Discman“von Sony), Minidisc-Player und MP3-Player.