Wann sollte Lycopodium verwendet werden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollte Lycopodium verwendet werden?
Wann sollte Lycopodium verwendet werden?

Video: Wann sollte Lycopodium verwendet werden?

Video: Wann sollte Lycopodium verwendet werden?
Video: Andreas Krüger | Lycopodium | Kurze Einführung in Homöopathische Mittel 2025, Januar
Anonim

In der Homöopathie wird es zur Behandlung von Aneurismen, Verstopfung, Fieber und chronischen Lungen- und Bronchialerkrankungen eingesetzt. Es reduziert auch Magenentzündungen, vereinfacht die Verdauung und hilft bei der Behandlung chronischer Nierenerkrankungen.

Wofür wird Lycopodium angewendet?

Lycopodium 200 ist eine von Adel Pekana Deutschland hergestellte Tinktur. Es wird häufig zur Diagnose oder Behandlung von Husten, Schmerzen beim Wasserlassen, Sodbrennen, vorzeitiger Glatzenbildung verwendet. Es hat einige Nebenwirkungen wie Magen-Darm-Wirkung, Durchfall, Erbrechen, Verstopfung.

Wann sollte ich Lycopodium einnehmen?

Erwachsene: 4 Tropfen auf einen Teelöffel. Wasser 3 mal am Tag. Kinder: 1/2 Dosis. In größeren Abständen wiederholen, wenn der Zustand nachlässt.

Wann nehmen Sie Lycopodium C30 ein?

Tabletten zum Lutschen oder Kauen. Sofern nicht anders verordnet: 1 Dosis alle 2 Stunden für die ersten 6 Dosen. Nehmen Sie danach bei Bedarf 1 Dosis ein. Hör auf mit der Verbesserung.

Was ist der Nutzen von Lycopodium 200?

Reckeweg Lycopodium Dilution ist ein wirksames Mittel zur Behandlung einer Vielzahl von Beschwerden wie Blähungen, Leberbeschwerden, rheumatischen und arthritischen Schmerzen. Es hilft bei der Heilung von Verdauungsstörungen im Zusammenhang mit der Leber und bietet Linderung bei Magenbeschwerden.

Empfohlen: