Wenn Sie ein Händler oder Unternehmen sind, das PayPal verwendet, um Zahlungen von Ihren Kunden und Auftraggebern zu akzeptieren, dann nimmt PayPal 2,9 Prozent der Zahlung plus 30 Cent pro Transaktion vor dem Setzen der Geld auf Ihrem Konto. Diese Gebühr fällt nur auf der geschäftlichen Seite der Transaktion an; dem Kunden wird nichts berechnet.
Welche Gebühren erhebt PayPal?
Die Standardgebühren für Online-Einkäufe innerhalb der USA betragen 2,9 % + 0,30 $ pro Transaktion. Wenn der Verkauf jedoch in Ihrem Geschäft stattfindet und jemand über PayPal bezahlt, betragen die Gebühren 2,7 % + 0,30 $ pro Transaktion.
Erhebt PayPal eine Nutzungsgebühr?
Wie werden PayPal-Gebühren berechnet? PayPal verdient Geld, indem es eine Gebühr von 3,49 % vom Gesamtbetrag jeder Zahlung erhebt, die aus den USA eingeht. Darüber hinaus gibt es auch eine Pauschalgebühr von 0,49 $ für jede Transaktion.
Wie hoch ist die PayPal-Gebühr für 100 $?
Wie hoch ist die PayPal-Gebühr für 100 $? Die PayPal-Gebühr für 100 $ beträgt 3,20 $.
Warum berechnet mir PayPal eine Gebühr?
PayPal erhebt in manchen Fällen Gebühren, die sich jedoch leicht vermeiden lassen, solange Sie grundlegende Transaktionen innerhalb der USA durchführen. Gebühren sind normalerweise mit der Verwendung von einer Kredit- oder Debitkarte zur Finanzierung von Zahlungen, dem Senden von Geld ins Ausland oder der Verwendung von PayPal als Zahlungsabwickler verbunden, wenn Sie ein Verkäufer sind.