Zu den beliebtesten Blaubeersorten, die von 56 Geschmackstestern im kalifornischen San Joaquin Valley für 2012 bewertet wurden, gehören Southmoon, Reveille, Biloxi und Legacy Auf den ersten vier folgten Jewel, Sharpblue und Misty, und Stern. Die meisten sind Southern Highbush-Sorten, aber auch einige Northern Highbush-Sorten wurden hoch bewertet.
Welche Blaubeeren sind die süßesten?
Legacy Beeren waren die süßesten der drei, mit blumigen Untertönen, und die Drapers waren angenehm herb. (Wenn Legacy Blueberries Golden Delicious sind, dann sind Drapers Granny Smith – also ideal für einen Kuchen.)
Wie schmecken Duke-Heidelbeeren?
Duke Blueberry - Diese Pflanze blüht spät, reift aber Anfang Juli. Es ist ein schwerer, beständiger Produzent. Beeren sind mild säuerlich, mittelgroß bis groß, sehr fest und beh alten länger ihre Frische als die meisten anderen Sorten.
Wo gibt es die besten Heidelbeeren?
In den USA produziert der Bundesstaat Washington die meisten Blaubeeren, gefolgt von Michigan, Georgia, Oregon und New Jersey. Unterdessen produzierte Maine rund 10 % aller auf dem gesamten nordamerikanischen Kontinent angebauten Blaubeeren, gemessen an der geernteten Hektarfläche.
Was passiert, wenn du jeden Tag Blaubeeren isst?
Laut einigen Studien kann eine Schüssel Heidelbeeren bei der Stärkung der Immunität helfen und das Risiko von Diabetes, Fettleibigkeit und Herzerkrankungen verringern. Darüber hinaus kann der tägliche Verzehr einer kleinen Portion Beeren dazu beitragen, den Stoffwechsel zu stärken und jegliche Art von metabolischem Syndrom und Mangel vorzubeugen.