Normale Entwicklung Die meisten unbeschnittenen Jungen haben eine Vorhaut, die sich nicht zurückziehen lässt, weil sie immer noch an der Eichel befestigt ist. Das ist in den ersten 2 bis 6 Jahren völlig normal. Ungefähr im Alter von 2 Jahren sollte sich die Vorhaut auf natürliche Weise von der Eichel lösen.
Sollst du beim Baby die Vorhaut zurückziehen?
Bei der Geburt zieht sich die Vorhaut der meisten männlichen Babys noch nicht vollständig zurück. Behandeln Sie die Vorhaut sanft und achten Sie darauf, sie nicht zurückzudrängen. Gew altsames Vorgehen kann Schmerzen, Risse und Blutungen verursachen.
In welchem Alter ist Phimose ein Problem?
Phimose ist ein Zustand, bei dem die Vorhaut um die Penisspitze herum nicht zurückgezogen (zurückgezogen) werden kann. Eine enge Vorhaut ist bei nicht beschnittenen Babys üblich, aber normalerweise kein Problem im Alter von 3 Jahren Phimose kann natürlich auftreten oder das Ergebnis von Narbenbildung sein.
Was passiert, wenn du die Vorhaut nie zurückziehst?
Wenn du deine Vorhaut nicht vollständig zurückziehen kannst, kannst du sie nicht richtig waschen. Dies kann zu Ansammlung von Smegma führen, das sich infizieren kann.
Warum kann ich mit 15 meine Vorhaut nicht zurückziehen?
Es ist normal. Während der Kindheit können viele Jungen damit beginnen, ihre Vorhaut zurückzuziehen, da sie sich allmählich von der Eichel löst. Aber selbst mit 10 Jahren können viele Jungen ihre Vorhaut noch nicht vollständig zurückziehen, weil die Öffnung am Ende zu eng ist … Die Vorhaut löst sich möglicherweise erst nach der Pubertät vollständig von der Eichel.