Im Familienrecht und in der öffentlichen Ordnung ist Kindesunterh alt eine fortlaufende, regelmäßige Zahlung, die von einem Elternteil zugunsten eines Kindes nach dem Ende einer Ehe oder einer anderen Beziehung geleistet wird.
Wozu dient der Kindesunterh alt?
Unterh alt ist Geld zur Finanzierung der Lebensh altungskosten Ihres Kindes. Es wird von dem Elternteil, der normalerweise nicht mit dem Kind zusammenlebt, an die Person gezahlt, die sich im Alltag am meisten um das Kind kümmert. Es wird auch als „Kindergeld“bezeichnet.
Was soll der Kindesunterh alt abdecken?
Kindesunterh alt deckt die Kosten der alltäglichen Betreuung des Kindes, wie Essen, Kleidung und Wohnung Aufwendungen wie Schulgeld fallen nicht unter Kindesunterh alt – Eltern, die es sind sich scheiden zu lassen, kann eine „familienbasierte Vereinbarung“treffen, um mit solchen Kosten fertig zu werden.
Muss ein Vater Unterh alt zahlen?
Wenn Sie der Elternteil des Kindes sind, müssen Sie Unterh alt zahlen, auch wenn Sie ihn nicht sehen Unterh alt zu zahlen bedeutet nicht, dass Sie das Recht haben, das Kind zu sehen. … Wenn Sie nicht glauben, dass Sie der Elternteil des Kindes sind, müssen Sie beweisen, warum. Möglicherweise müssen Sie zahlen, bis Sie nachweisen können, dass Sie nicht der Elternteil des Kindes sind.
Was ist das britische Gesetz zum Kindesunterh alt?
Beim Basistarif zahlen Sie für: ein Kind 12 % Ihres wöchentlichen Bruttoeinkommens . bei zwei Kindern zahlen Sie 16% Ihres wöchentlichen Bruttoeinkommens . drei oder mehr Kinder zahlen Sie 19 % Ihres wöchentlichen Bruttoeinkommens.