Da sich Adobe weiterhin auf die Entwicklung von Produkten und Lösungen konzentriert, die unseren Kunden den größten Nutzen bieten, kündigen wir jetzt das Ende des technischen Supports für Adobe Muse CC an, mit Beginn am 26. März 2020.
Warum wurde Muse eingestellt?
Warum hat Adobe Muse eingestellt? Adobe verschleierte den Grund für den Rücktritt von Muse in einer kurzen und mehrdeutigen Erklärung. Es ist jedoch jedem klar, dass das Tool kein Geld generierendes Produkt wurde und nicht mit Online-Website-Generatoren konkurrieren konnte.
Existiert Muse noch?
Muse wurde 2020 heruntergefahren und jetzt suchen Benutzer nach einer Alternative. Adobe hat angekündigt, keine neuen Funktionen für Muse mehr zu entwickeln, und den technischen Support im Jahr 2020 eingestellt. Aus diesem Grund suchen viele Benutzer nach Alternativen – hier sind 5, die ich empfehle.
Was ersetzt Adobe Muse?
Top 10 Alternativen zu Adobe Muse
- Webflow.
- Google Web Designer.
- Pinegrow Web Editor.
- RapidWeaver.
- Microsoft Expression Web.
- CoffeeCup HTML-Editor.
- WordPress.com.
- Webydo.
Was ist der Unterschied zwischen Adobe Muse und Dreamweaver?
Zusammenfassend bietet Adobe zwei Tools für Webdesign und -produktion. Dreamweaver erfordert Code und Muse nicht … Muse verwendet Freiform-Drag-and-Drop-Design statt Code. Dreamweaver bietet einen visuellen Designdienst und einen Code-Editor für Designer, die HTML und CSS verstehen.