Sie können alle Filme von The Conjuring Universe in der Reihenfolge ansehen, in der sie in den Kinos veröffentlicht wurden. Das macht immer Spaß. Aber ein interessanteres und vielleicht sogar erschreckendes Seherlebnis ist es, sie in der Reihenfolge der Ereignisse zu sehen (auch bekannt als chronologisch).
In welcher Reihenfolge soll ich mir die Conjuring-Serie ansehen?
Option 2 – Freigabereihenfolge
- The Conjuring (2013)
- Annabelle (2014)
- The Conjuring 2 (2016)
- Annabelle Creation (2017)
- Die Nonne (2018)
- Der Fluch von La Llorona (2019)
- Annabelle kommt nach Hause (2019)
- The Conjuring: The Devil Made Me Do It (2021)
Musst du dir vor der Beschwörung etwas ansehen?
Möglicherweise müssen Sie die Conjuring-Filme oder ihren Ableger Annabelle: Creation nicht sehen, aber es kann nicht schaden, sie zu sehen, bevor Sie The Nun sehen. Sie können The Conjuring jetzt auf Netflix streamen, und Sie finden Annabelle: Creation auf dem Cinemax-Kanal auf Amazon Prime.
Ist es sicher, der Beschwörung zuzusehen?
The Conjuring 2 ist laut Telegraph gefährlich anzuschauen. Es scheint, dass das Anschauen von The Conjuring 2 Sie töten oder einfach Ihr Haus heimsuchen kann. Und obwohl keines der Szenarien nach Spaß klingt, gab es einige Vorfälle, über die es sich lohnt, sich Sorgen zu machen.
Sind die Zauberfilme miteinander verbunden?
Während es Gründe gibt, warum Insidious und The Conjuring miteinander verbunden werden können, gibt es viele weitere Aspekte zwischen den beiden Filmen, die sie einander sehr ähnlich machen. Die Ähnlichkeiten könnten darauf zurückzuführen sein, dass sie von demselben Mann, James Wan, geleitet werden.