Wheezing ist das schrille Pfeifen oder grobe Rasseln das Sie hören, wenn Ihre Atemwege teilweise blockiert sind. Es kann aufgrund einer allergischen Reaktion, einer Erkältung, Bronchitis oder Allergien blockiert sein. Keuchen ist auch ein Symptom für Asthma, Lungenentzündung, Herzinsuffizienz und mehr.
Wie hört sich ein pfeifender Husten an?
Wie Keuchen klingt. Keuchen ist einfach ein pfeifendes Geräusch, das beim Atmen entsteht. Es ist typischerweise zu hören, wenn eine Person ausatmet (ausatmet) und klingt wie ein hohes Pfeifen. Manchmal ist es auch beim Einatmen - oder Einatmen - zu hören.
Welche Art von Husten ist ein keuchender Husten?
TROCKENER HUSTEN UND ASTHMA
Der asthmatische Husten wird normalerweise von einem pfeifenden Geräusch begleitet, das auf die Auswirkungen der Erkrankung auf die Atemwege zurückzuführen ist.
Was verursacht einen pfeifenden Husten?
Keuchen tritt auf, wenn die Atemwege verengt, blockiert oder entzündet sind und die Atmung einer Person wie ein Pfeifen oder Quietschen klingt. Häufige Ursachen sind eine Erkältung, Asthma, Allergien oder ernstere Erkrankungen wie chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD).
Ist Keuchen ein trockener Husten?
Der Husten ist oft produktiv, was bedeutet, dass eine Person Schleim hervorbringt. Bei einer Form von Asthma, die Husten-Variante-Asthma genannt wird, ist das Hauptsymptom jedoch ein trockener Husten. Andere Symptome von Asthma können sein: Keuchen.