Auf Abruf der Hebamme sind die Babys echt?

Auf Abruf der Hebamme sind die Babys echt?
Auf Abruf der Hebamme sind die Babys echt?
Anonim

Die Show verwendet echte Neugeborene (bis zu einem Alter von etwa 8 Wochen), um die Babys zu spielen, die in der Show geboren werden. „Wir verwenden ungefähr 60 bis 70 [Babys] pro Serie“, sagte Tricklebank.

Woher kamen all die Babys in Call the Midwife?

Überhaupt nicht, sagt Serienproduzentin Ann Tricklebank. „Viele eifrige Eltern kontaktieren uns und sagen: ‚Wir bekommen ein Baby, möchtest du es in der Show? ' Aber die Realität ist, dass wir unsere Neugeborenen aufgrund des Drehplans zu ganz bestimmten Zeiten brauchen, und so bekommen wir die meisten unserer Babys über eine spezialisierte Talentagentur

Wie lässt Call the Midwife die Geburten so echt aussehen?

Call the Midwife strebt keine perfekten Geburten an, sondern porträtiert oft Geburten unter schlechten Bedingungen mit physischer und emotionaler Unterstützung mit den grundlegenden Methoden der Schmerzkontrolle, die in den frühen 1960er Jahren verfügbar waren.… Eine Geburt am Set wird mit einer Puppe geprobt und dann mit einer Babyprothese gefilmt.

Ist Baby Susan in Call the Midwife wirklich behindert?

Nein wurde ein spezielles prothetisches Baby verwendet, um die Geburt eines Thalidomid-Babys nachzustellen. Wie die Szenen gedreht wurden, erfahren Sie hier. Wie hat Susans Familie auf ihre Geburt reagiert? Rhoda war entschlossen, auf jeden Fall das Beste für ihre Tochter zu tun.

Warum sind die Babys in Call the Midwife deformiert?

Thalidomid wurde als schädlich für die Entwicklung des ungeborenen Kindes und als Ursache für schwere Geburtsfehler festgestellt, insbesondere wenn es in den ersten vier bis acht Schwangerschaftswochen eingenommen wird. Das Medikament führte dazu, dass die Arme oder Beine der Babys sehr kurz oder unvollständig ausgebildet waren. Andere Nebenwirkungen waren auch deformierte Augen, Ohren und Herzen.