Akt 1, Szene 1 Auf einer Straße in Verona beginnen zwei Diener aus dem Hause Capulet, Sampson und Gregory, vorsätzlich einen Kampf mit zwei Dienern aus dem Hause Montague, Abram und B althasar.
Wer beginnt den Kampf in Romeo und Julia?
AKT 1, SZENE 1. Diener der Familie Capulet beginnen einen Kampf mit den Dienern der Familie Montague. Benvolio, ein Montague, zieht sein Schwert und versucht, den Kampf zu beenden.
Wie begann der Kampf in Romeo und Julia?
In der Eröffnungsszene des Stücks versuchen zwei Capulet-Diener, Sampson und Gregory, einen Kampf mit einem Diener aus dem Hause Montague anzufangen, als er an ihnen vorbeigeht… Sogar Lord Capulet und Montague greifen in den Kampf ein. Schließlich betritt Prinz Escalus die Szene und beendet den Kampf.
Wer beginnt den Kampf in Akt 3 von Romeo und Julia?
Mercutio und Tyb alt beginnen zu kämpfen. Romeo, der versucht, den Frieden wiederherzustellen, wirft sich zwischen die Kämpfenden. Tyb alt sticht Mercutio unter Romeos Arm, und als Mercutio fällt, eilen Tyb alt und seine Männer davon.
Wer hat den Streit in Romeo und Julia, Akt 3, Szene 1 begonnen?
Nachdem Benvolio erklärt hat, was passiert ist, verlangt Lady Capulet, dass Romeo getötet wird. Aber Lord Montague argumentiert, dass Tyb alt bekam, was ihm für den Mord an Mercutio zukam. Der Prinz findet eine Lösung: Weil Tyb alt den Kampf begonnen hat, wird er Romeos Leben verschonen. Aber er ordnet an, dass Romeo aus Verona verbannt werden muss.