Aber der Film selbst enthält einen Hinweis: Thanos tötete seine Tochter Gamora im Infinity War, um an den Stein zu kommen, und sie ist am Ende von Endgame gesund und munter Sie überlebt, weil sie Zeitreisen in die Vergangenheit und überspringen den Teil ihrer Geschichte, in dem Thanos sie geopfert hat.
Kann Gamora zurückgebracht werden?
Wie geht es Gamora zurück? Zeitreise natürlich! Ja, als Captain America (Chris Evans), Tony Stark (Robert Downey Jr) und Nebula (Karen Gillan) in der Zeit zurückreisen, entfesseln sie versehentlich einen alternativen Thanos.
Was ist mit Gamora nach Avengers Endgame passiert?
Obwohl sie in der ursprünglichen Zeitlinie als Seelenopfer gestorben ist, ist sie für den letzten Kampf da. In einem exklusiven Clip mit freundlicher Genehmigung von USA Today wurde gerade enthüllt, dass eine gelöschte Szene aus „Endgame“tatsächlich auf Tony Starks Tod folgt, wo alle auf die Knie gehen, aber Gamora weggeht – weg wer weiß wohin.
Warum war Gamora nicht bei Tony Starks Beerdigung?
Nachdem sie Peter Quill in die Eier getreten hatte, konnte Gamora offensichtlich nicht glauben, dass ihr (totes) zukünftiges Ich in den intergalaktischen Schurken verliebt war. … Wir wissen, dass Gamora nicht bei Tony Starks Beerdigung war - nicht überraschend, wenn man bedenkt, dass sie ihn nicht wirklich kannte - also muss sie geflohen sein, nachdem die Schlacht gewonnen wurde
Wusste Bucky, dass Steve nicht zurückkommen würde?
In der TV-Serie, als Bucky zugibt, dass er sich geirrt hatte anzunehmen, dass Sam den Schild haben wollte, besonders weil er wusste, wie Amerika Schwarze Menschen misshandelt hat, bestätigt er, dass er die ganze Zeit über Steves Plan Bescheid weiß. … Da die Rollen nun vertauscht sind, ist es offensichtlich, dass Bucky wusste, dass Steve gehen würde, um mit Peggy Carter ein neues Leben zu beginnen.